Bomann Waffeleisen mit 1200 Watt

Bomann Waffeleisen mit 1200 Watt im Test – heiß auf Waffeln

Es gibt zwar weitaus mehr Gründe als das Weihnachtsfest um sich mal ein paar schöne Waffeln zu genehmigen, dennoch wird ein Waffeleisen wohl hauptsächlich in dieser Zeit verwendet. Oder aber verschenkt!

Das Bomann Waffeleisen mit 1200 Watt ist für jede Gelegenheit zu bestens zu empfehlen. Es ist nicht nur passend dazu in Weiß gehalten, sondern verfügt über einige sehr nützliche Features. Damit der Genuss nicht zu schnell vorbei ist, sind die Flächen für die leckeren Teigteilchen recht groß gehalten. Die Waffeln sind beim Bomann Waffeleisen also nicht winzig klein, sondern in einer ansprechenden Größe (18 cm im Durchmesser). Die kraftvollen 1200 Watt des Bomann tragen im Übrigen dazu bei, dass Sie nicht ewig auf die Leckereien warten müssen.

Sicherheit geht vor – Bomann Waffeleisen im Test

Für den langlebigen Genuss mit dem Bomann Waffeleisen sind die Backflächen des 1200 Watt starken Gerätes anithaft-beschichtet. Es hängt nichts an, was den Anwender allerdings nicht von seiner Pflicht der Reinigung entbindet. Unsere Tester freuten sich zudem über die wärmebeständigen Seitengriffe, die gummierten Füße, welche dem Bomann Waffeleisen einen sehr sicheren und rutschfesten Stand verliehen sowie den sehr wichtigen Überhitzungsschutz des Gerätes. Insgesamt konnten wir am Bomann Waffeleisen mit 1200 Watt nichts aussetzen. Es macht genau das was es soll – leckere Waffeln produzieren.

Updated: 14. April 2015 — 13:31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Waffeleisen im Test © 2017 Frontier Theme